Wir freuen uns über Eurer Feedback

Kommentare: 2
  • #2

    Alex (Montag, 14 Mai 2018 10:19)

    Hi,
    Wahnsinns Mädchen und ein sehr vielfältiges Angebot, bei dem ich ein wenig den Überblick verloren habe :-(.
    Könnte ich auch eine Masseurin von der HP für eine gegenseitig Massage in einer der Appartements buchen, oder kann ich hier nur ausschließlich die Mädchen buchen, die unter der "Sexy WG" genannt sind ( mag es eher etwas weniger öffentlich ). Was wäre dann der Preis für eine Stunde?
    Wäre ja super, wenn man mir das hier im GB beantworten könnte,Danke.
    LG
    Alex

  • #1

    Jürgen (Sonntag, 25 März 2018 23:55)

    War heute in Frankfurt am Flughafen danach bin ich nach Offenbach in die sexy WG ein ganz tolles Erlebnis habe zwei stunden gebucht bei Mailin sie ist wirklich sehr hübsch und sexy habe erst einen Kaffee bekommen danach haben wir gebadet dann aufs bett eine tolle Massage bekommen dann dürfte ich sie auch massieren dann zur sache gekommen wieder eine Massage dann nochmal zur sache und dann wieder in die Badewanne es war seit langem ein tolles Erlebnis und ruck zuck waren zwei stunden vorbei am schluss noch einen Kaffee.
    Liebe Grüße an mailin
    Ich Nuss auch sagen die hausdame ist top.
    auch liebe Grüße an die hausdame

    Danke nochmal Mailin
    Grüssle von Jürgen aus Stuttgart