Wir freuen uns über Eurer Feedback

Kommentare: 1
  • #1

    Jürgen (Sonntag, 25 März 2018 23:55)

    War heute in Frankfurt am Flughafen danach bin ich nach Offenbach in die sexy WG ein ganz tolles Erlebnis habe zwei stunden gebucht bei Mailin sie ist wirklich sehr hübsch und sexy habe erst einen Kaffee bekommen danach haben wir gebadet dann aufs bett eine tolle Massage bekommen dann dürfte ich sie auch massieren dann zur sache gekommen wieder eine Massage dann nochmal zur sache und dann wieder in die Badewanne es war seit langem ein tolles Erlebnis und ruck zuck waren zwei stunden vorbei am schluss noch einen Kaffee.
    Liebe Grüße an mailin
    Ich Nuss auch sagen die hausdame ist top.
    auch liebe Grüße an die hausdame

    Danke nochmal Mailin
    Grüssle von Jürgen aus Stuttgart